#1

Hife bei Rado Green Horse King Size

in Alles zu Vintage Rados 11.01.2012 09:38
von Mark
avatar

Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einer netten Vintage-Uhr bin ich über folgendes Angebot gestolpert :

http://www.watch.de/germany/catalog/prod...size-automatic/#

Da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin, hoffe ich daß mir dieses Forun vielleicht etwas weiter helfen kann was davon zu halten ist.Preislich scheint sie ja nicht soo günstig zu sein, wie sieht es mit der Orginalität aus?
Das Glas scheint schon mal nicht orginal zu sein, was mich weiter stört, ist daß der Schraubboden scheinbar so aufpoliert wurde das keine Nummern mehr zu erkennen sind.
Vielleicht teilt ihr mir mal mit was ihr von der Uhr haltet, über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

nach oben springen

#2

RE: Hife bei Rado Green Horse King Size

in Alles zu Vintage Rados 02.02.2012 12:47
von mike184 | 148 Beiträge

Hi Mark!

Eine Green Horse King Size von ca. Mitte bis Ende der 1960er(Uhren mit day/date bei Rado ab 1964), im Gegensatz zu den "normalen" und in dieser Zeitspanne kleineren Green Horse-Modellen relativ selten. 499.- € + Versand wäre sie mir allerdings keinesfalls wert, das ist eher ein "Mondpreis". Zumal auch das Zifferblatt neu gemacht ist - den Rest hast du ja schon selbst gesehen.
Eine originale findest du hier, ist sogar mit deutschem Wochentag und Originalarmband und wird angeboten von einem deutschen Bekannten von mir aus dem englischsprachigen Rado-Forum. Bei Interesse einfach mal mailen, dann kann ich den Kontakt vermitteln.


Mit freundlichem Gruß/With best regards
Mike
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 12:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KinoUser
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 357 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: