#1

EBAY Kauf

in Alles zu Vintage Rados 07.11.2010 22:45
von nico2601
avatar

Hallo,

ich habe folgende Uhr erworben, bin aber Neuling und habe jetzt dazu ne Frage:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e#ht_8795wt_905

Ist die Uhr überteuert gewesen, wie schätzt ihr den Zustand ein? Vielleicht könnt Ihr euch mal "auslassen" darüber. Sollte ich zuviel Geld gezahlt haben, kein Problem dank Widerrufsrecht.

Danke vorab & Gruß

Nico


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: EBAY Kauf

in Alles zu Vintage Rados 11.11.2010 01:28
von mike184 | 148 Beiträge

Hi Nico!

Ich weiß noch nicht so genau, was ich von dieser Green Horse halten soll - der Verkäufer bietet dieses Modell massenhaft an. Immer einige mit 300 € Sofortkauf und andere zum Bieten, damit sie möglichst hochgehen. Immer die gleichen Fotos von der gleichen Uhr. Kommt mir persönlich reichlich verdächtig vor. Ob diese Uhren 100% original sind oder mit Originalteilen aus alten Lagerbeständen zusammengebaut wurden, kann ich nicht beurteilen. Ein Bild des Bodens mit der Referenznummer wäre mal interessant, dann kann man vielleicht mehr sagen.


Mit freundlichem Gruß/With best regards
Mike
nach oben springen

#3

RE: EBAY Kauf

in Alles zu Vintage Rados 18.11.2011 14:27
von mario_lignano
avatar

Auch ich habe eine Rado von einem Massenverkäufer ersteigert.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...:EOIBSA:DE:1123

Die Frage die ich mir stelle, ist sie
1.) echt?
2.) zusammengebastelt
3.) und wenn sie zusammengebastelt ist, gilt sie dann als Fälschung, oder nicht? Ich möchte nämlich dann nicht zum Uhrmacher nach einiger Zeit gehen, und dann wird mir die Uhr eingezogen.

Danke für Euer Feedback!

LG
Mario


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: EBAY Kauf

in Alles zu Vintage Rados 25.11.2011 11:38
von mike184 | 148 Beiträge

Hi Mario!

Die Silver Star Modelle wurden in den 1970ern, 1980ern für den Markt in Fernost, hauptsächlich Thailand hergestellt. Soweit ich das sehen kann, ist die verlinkte Uhr echt und in gutem Zustand, das Zifferblatt ist wahrscheinlich neu gemacht. Bei den Steinen handelt es bsich um Swarowski-Kristalle, nicht um Brillianten.


Mit freundlichem Gruß/With best regards
Mike
nach oben springen

#5

RE: EBAY Kauf

in Alles zu Vintage Rados 01.12.2011 15:57
von mario_lignano | 1 Beitrag

Hallo Mike!
Danke für Deine Rückmeldung. Ich nehme mal an, dass der Glasboden nicht original ist. Aber ansonsten ist die Uhr wirklich sehr schön, habe sie heute von der Post geholt!
VLG
Mario

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boehm
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 357 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: