EBAY Kauf

in Alles zu Vintage Rados 07.11.2010 22:45
von nico2601
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich habe folgende Uhr erworben, bin aber Neuling und habe jetzt dazu ne Frage:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e#ht_8795wt_905

Ist die Uhr überteuert gewesen, wie schätzt ihr den Zustand ein? Vielleicht könnt Ihr euch mal "auslassen" darüber. Sollte ich zuviel Geld gezahlt haben, kein Problem dank Widerrufsrecht.

Danke vorab & Gruß

Nico

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

RE: EBAY Kauf

in Alles zu Vintage Rados 11.11.2010 01:28
von mike184 | 149 Beiträge

Hi Nico!

Ich weiß noch nicht so genau, was ich von dieser Green Horse halten soll - der Verkäufer bietet dieses Modell massenhaft an. Immer einige mit 300 € Sofortkauf und andere zum Bieten, damit sie möglichst hochgehen. Immer die gleichen Fotos von der gleichen Uhr. Kommt mir persönlich reichlich verdächtig vor. Ob diese Uhren 100% original sind oder mit Originalteilen aus alten Lagerbeständen zusammengebaut wurden, kann ich nicht beurteilen. Ein Bild des Bodens mit der Referenznummer wäre mal interessant, dann kann man vielleicht mehr sagen.

Mit freundlichem Gruß/With best regards
Mike
nach oben springen

in Alles zu Vintage Rados 18.11.2011 14:27
von mario_lignano
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Auch ich habe eine Rado von einem Massenverkäufer ersteigert.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...:EOIBSA:DE:1123

Die Frage die ich mir stelle, ist sie
1.) echt?
2.) zusammengebastelt
3.) und wenn sie zusammengebastelt ist, gilt sie dann als Fälschung, oder nicht? Ich möchte nämlich dann nicht zum Uhrmacher nach einiger Zeit gehen, und dann wird mir die Uhr eingezogen.

Danke für Euer Feedback!

LG
Mario